Lutz Habekost

Arbeiten in Ruhe ...

Seit 1991 arbeite und wohne ich in Lauterbach und finde hier eine gute Mischung aus innovativen, meist mittelständischen Unternehmen, Tradition und Lebensart.
Nach dem Studium der Elektrotechnik und Kursen an der Kunsthochschule Kassel machte ich mich in eigenen Räumen selbständig. Kunden melden mir oft zurück, dass sie insbesondere meinen technischen Hintergrund schätzen. Er hilft mir, ihre Abläufe und Strukturen so zu verstehen, dass ich mit ihnen zielorientiert passende Lösungsansätze erarbeiten und umzusetzen kann. Dies und mein Beratungsansatz macht den Unterschied zu reinen Grafikern oder Gestaltern aus.
Die Vielfalt macht mir Spaß. Gestalten, fotografieren, beraten, konzipieren, ausbilden – so unterschiedlich die Tätigkeiten sind, so spannend ist es, all diese Dinge anspruchsvoll durchzuführen.
 

footer-logo

ic brief


Werbeagentur HABEKOST
Burg 1
D 36341 Lauterbach
T +49 6641 5873
F +49 6641 5927
lutz@lutzhabekost.de
www.lutzhabekost.de

nach oben